Hans Rönnfeld

Am 19. Juni 2014 verstarb unser Ehren- und Ehrenratsmitglied Hans Rönnfeld im Alter von 74 Jahren.

Er war seit der Gründung der Fußballsparte im Jahre 1953 in unserem Verein aktiv. Ob als Spieler, bei der Mitarbeit im Vorstand, als Jugendleiter oder als Vorsitzender der Fußballsparte, überall wurde seine ruhige und besonnene Art geschätzt. Seine Empflehlungen und Ratschläge waren immer gefragt.

Er engagierte sich bis zuletzt für den Verein und hat kaum ein Spiel unserer Fußballer verpasst. Sein letztes Projekt, ein gestifteter Unterstand mit Sitzbank für die „Grauen Eminenzen“ konnte er fast noch bis zum Abschluss verfolgen.

Seine erbrachten Leistungen für den Verein verdienen hohe Anerkennung. Wir werden ihn stets in bester Erinnerung behalten.

Für alle Sportlerinnen und Sportler der Vorstand des TSV Seestermüher Marsch