Hallenturnier Holsatia

Wir haben es geschafft! 😆💪💪💪💪

Am 28.02.2016 waren wir zum Hallenturnier von Holsatia in der neuen EMTV Halle eingeladen. Auch wenn man an diesem sonnigen Tag lieber draußen gespielt hätte, waren wir dennoch höchst motiviert. Das Turnier startete für uns mit einem 0:0 gegen Holsatia Rot. Im zweiten Spiel nutzten wir unsere flinke Spielstärke und unser super Durchsetzungsvermögen, um das Spiel mit einem 1:0 gegen den SC Ellerau für uns entscheiden zu können. Den SC Ellerau treffen wir in unserer Punktserie wieder. Gegen die SV Lieth erkämpften wir uns ebenso einen 1:0 Sieg. Wie im ersten Spiel schafften wir es nicht uns gegen Hörnerkirchen beweisen zu können. Das Spiel endete mit einem 1:1. Schade eigentlich. Nun fehlte uns nur ein Sieg um das Hallenturnier zu gewinnen. Wie sollte es auch anders sein, fegten wir die zweite Mannschaft von Holsatia mit 2:1 vom Platz. Somit stand es fest. Wir haben den ersten Platz gemacht und sind somit Turniersieger.💣🎉⚽🏁🔝

Vielen Dank an die zahlreich erschienen Eltern und Unterstützer unserer Jungs und Mädels. Platzierung: 1. Seestermühe, 2. Lieth, 3. Höki, 4. Ellerau, 5. und 6. Holsatia

SIEG !

SIEG !

Gewinner

Gewinner

 

Unser Kader
IMAG3304-1 Florian – Torwart

IMAG3311-1 Mathis – Abwehr

IMAG3308-1 Lucas – Abwehr

IMAG3307-1 Leonard – Abwehr

IMAG3296-1Jonas – Mittelfeld

IMAG2983-1 Jan-Mathes – Mittelfeld

IMAG3294-1 Leon – Mittelfeld

IMAG3313-1 Jan – Mittelfeld

IMAG3293-1 Eric – Mittelfeld/ Ersatztorwart

IMAG3298-1 Ole – Sturm

IMAG3315-1 Finn – Sturm

IMAG3317-1 Cora – Sturm

IMAG3309-1 Jonas – Sturm

IMAG3291-1 Fyona – Sturm

IMAG3305-1 Jonas – Sturm

IMAG3303-1 Anna – Sturm

IMAG3320 Die Trainer (Mone – Christian – Anzi)

 

 

Voller Einsatz bei bestem Fußballwetter :)

Voller Einsatz bei bestem Fußballwetter 🙂

 

Unsere Regeln an die lieben Eltern 📋😆👀👍☝⚽

1. Es sind Kinder

2. Es ist ein Spiel

3. Die Trainer machen das freiwillig

4. Der Schiedsrichter ist ein Mensch (meistens 😉 )

5. Wir sind nicht bei der WM

6. Wir haben alle Spaß und unterstützen die Kinder beim schönsten Sport der Welt

7. Eltern haben auf der Trainerbank nichts verloren

 

Aber da sich unsere lieben Eltern alle an die Regeln halten, bedanken wir uns für die Mühe, Geduld und entschuldigen uns für ab und zu genervte und bockige Kinder zu Hause 🙂 🙂

DANKE