Bericht Senioren vom 13.10.2019

Nach 6 Spieltagen wird es mal wieder Zeit für ein Update unsere Ältesten betreffend. Nach dem Abstieg in der Vorsaison geht es für uns dabei diesmal in der Bezirksliga zur Sache. Dass dies kein Selbstläufer wird, zeigte sich gleich am ersten Spieltag, als wir einen offenen Schlagabtausch gegen den SV Groß Borstel II mit 5:3 für uns entscheiden konnten. Darauf folgte eine kleine Dursttrecke mit einem 1:1 gegen Heist, einer knappen 2:3 Heimniederlage gegen Roland Wedel und einer ebenso knappen Niederlage bei Altona 93 III. Allerdings zeigte der Trend in den letzten beiden Spielen wieder deutlich bergauf, denn wir konnten sowohl gegen den SSV Rantzau (3:2) und Lohkamp (5:2) gewinnen.

Dadurch befinden wir uns aktuell auf dem 3. Tabellenplatz, einen Punkt hinter Egenbüttel und 4 Punkte hinter den noch perfekten Victoria IV. Die erste Niederlage könnten sogar wir ihnen im nächsten Spiel am 20.10.2019 um 10 Uhr in Heidgraben beibringen.