Sterne des Sports

⭐Sterne des Sports ⭐

Ja, so kann man dieses tolle Team wirklich bezeichnen. Sterne des Sports. Immer nach dem Motto: Mein Dorf! Mein Verein! Meine Freizeit! – Unsere Freizeit für euren Spaß! Aber natürlich auch für unseren Spaß. 🥳😎🤩 Sonst würden wir die Aktionen, die wir so zahlreich anbieten, gar nicht machen. 💪

Nachdem wir mit dem Stern des Sports in Bronze ausgezeichnet wurden, konnten wir uns am 16.11.2021 in Neumünster den kleinen Stern des Sports in Silber „abholen“. Zusätzlich gab es eine Urkunde und einen Scheck in Höhe von 500,00 Euro. ⭐🥈🎉🎊

Die Preisverleihung war eine absolut gelungene Veranstaltung. Die Moderation, die Teilnehmer, das Essen, das Servicepersonal, alle Vertreter der Banken, Radio, Fernsehen, und und und. Wirklich super organisiert. Vielen Dank für den schönen Abend. 🍀🥩📢🥖🌻🏆👨‍💼 Wir hatten sehr viel Spaß auch, wenn wir leider nicht nach Berlin fahren. Beim nächsten Mal dann. 😎🙂

Herzlichen Glückwunsch auch an den Gewinner-Verein. 👍🍀⭐🥈 Wir würden dich auf jeden Fall auch zum Bürgermeister wählen, nicht „nur“ zum Platzwart und die vielen Dinge, die du sonst noch machst. (SSV Pölitz)