Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E-Jugend

Team

 

 

 

Unsere E-Jugend wird trainiert von Martin Borstelmann.

Tel.: 0177 259 2030

 

Das Training findet mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Seestermühe statt.

Turniersieger

Glückstädter Hitzeschlacht, Kisdorfer Dauerregen - was würde uns heute erwarten?

Beim dritten Turnierwochenende in Folge bei stets extremen Wetterverhältnissen startete unsere TSV E-Jugend erneut bei hohen Temperaturen aber leicht bewölkten Himmel als Titelverteidiger mit großen Hoffnungen ins Turnier des Uena Cup 2023 – ausgerichtet von Rasensport Uetersen .

Die Aufregung war groß als es hieß, dass es bei der ersten Begegnung gleich gegen den Gastgeber auf den Platz geht. Unsere TSV Teufelskicker behielten die Nerven, kamen gut ins Spiel und entschieden dieses verdient 1:0 für sich.

Es folgte das Match gegen den sympathischen TSV Kollmar, gegen den bereits beim Hitze-Turnier in Glückstadt vor zwei Wochen gekickt werden durfte. Beide Teams gaben alles und trennten sich 0:0 unentschieden.

Das letzte Spiel in der Vorrunde gegen den FC Elmshorn entschieden die Seestermüher 2:1 für sich  und durften somit die Vorrunde als Gruppensieger beenden.

Etwas lag in der Luft, die Jungs blieben konzentriert und zeigten klar, dass sie auch dieses Jahr den Titel holen wollten. So konnten sie dann auch das Halbfinale gegen RW Kiebitzreihe mit 2:1 für sich entscheiden.

Die Freude über den Finaleinzug war umso größer als unser Team dort wieder gegen die Freunde aus Kollmar antreten durften.

Ein spannendes Finale, ein frühes Tor des TSV und eine beeindruckende Mannschaftsleistung brachte dann tatsächlich den Turniersieg ein!

Herzlichen Glückwunsch Jungs, den fetten Siegerpokal habt Ihr Euch verdient!

Glückwünsche möchten wir auch der jüngeren G-Jugend zukommen lassen, die bereits einen Tag vorher bei starker Hitze ein tolles Turnier beim Uena Cup 2023 gespielt haben.