Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Triathlon - Beiträge

20.08.23: Im Trainingsplan stand: "Wenn Lust und Wetter, heute eine Runde durchs Land Radeln - ohne Vorgabe - einfach pedalieren"Also Wetter hatten wir eindeutig. Erst Nebel als wir morgens losfuhren und dann klarte es auf. Das Sperrwerk hatte am Morgen ...
mehr

Dieses Jahr waren Bernd, Gina und ich (Heiner) zum Viking Triathlon angemeldet. Durch Wadenverletzung war das Training etwas beeinträchtigt und die Motivation hatte deshalb eine Delle, aber aufgeben ? Dann wäre ich kein Triathlet.Freitag reisten wir ...
mehr

Wir Triathleten waren in 2022 bei vielen Veranstaltungen vertreten
mehr

Welch coole Idee, die ein paar Schwimmer im Jahre 1994 hatten – eine Querung der Flensburger Förde von Sønderhav in Dänemark nach Glücksburg! Drei Kilometer Schwimmspaß der Extraklasse. Da wir Triathleten viel Freude an gemeinsamen ...
mehr

... oder doch lieber hochkant? Egal - auf jeden Fall von hier nach da, also von Seestermühe nach Dorotheental an der Ostsee. Wenn Triathleten Urlaub haben und nicht wegfahren, haben sie viel Zeit, um sich Unsinn auszudenken. Sehr viel Zeit ... ...
mehr

... zumindest in Zeiten von Corona, denn manchmal kommt es anders als man denkt.   Die Anmeldung zum Marathon in Kopenhagen war längst beim Veranstalter eingegangen, das erforderliche Training durchgezogen und dann brach die Pandemie auf alle ...
mehr

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.